Mitmachen bei deiner Studienvertretung am Juridicum

Liebe KollegInnen und Kollegen!

Wir, die StV Juridicum der ÖH Salzburg, vertreten euch in allen Lagen des Studiums, stehen euch mit Beratung zur Seite und sind immer bemüht, Verbesserungen an der Universität zu erreichen.

Zusätzlich wollen wir die Gemeinschaft unter den Studierenden stärken und einen regen Austausch fördern. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf die Beratungstätigkeit in unserem Büro und per Mail, sondern führen auch eine aktive Gemeinschaft, die wir mit zahlreichen Veranstaltungen und Projekten untermauern.

Projekte und Events, die wir organisieren und realisieren, sind beispielsweise das Innenhoffest, der Juridicum-Treff, das ProfessorInnenfrühstück, die Fakultätszeitung JusKnacker, das Excellent Talents-Projekt und noch vieles mehr…

JedeR, der/die sich engagieren möchte, ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. In deinem ersten Semester in der Studienvertretung - dem sogenannten Probesemester - lernst du vor allem, worauf es bei unseren Tätigkeiten ankommt. Dabei kümmert sich eines unserer Mitglieder um dich und steht dir stets zur Seite. In diesem Semester lernst du auch die Referate der Studienvertretung und deren Tätigkeitsfelder kennen und absolvierst deine ersten Journaldienste (diese sind 1x wöchentlich zu einem festen Termin abzuhalten). Nachdem du dich in deiner Probezeit bewiesen hast, kannst du dich für eines der Referate entscheiden, in dem du dich engagieren willst.

Du hast nun Interesse, bei uns mitzumachen?  Schau einfach vorbei und werde ein Teil von uns!

Nähere Informationen erhältst du über vorsitz@stv-juridicum.at oder Facebook.

Wir freuen uns auf DICH!

Vorsitz

Unsere Referate

Beratungsreferat

JusKnacker Referat

Organisationsreferat

Öffentlichkeitsreferat